Sponsoren

Mike Geeler

Dank dem Triathlon kann ich meinem Bedürfnis nach Bewegung so richtig gerecht werden. Ich liebe es draussen in der Natur unterwegs zu sein und mich über mehrere Monate auf eine Langdistanz vorzubereiten. Mein Herz schlägt dabei vor allem für die Challenge Roth!

Geeler2

Triathlon ist für mich auch die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und Spass zu haben, ob als Supporter an der Strecke, Trainingskollege oder auch beim alljährlichen Kona-Night-Saisonabschluss.

Vorstandsmitglied der finishers Winterthur zu sein, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte da mit anpacken, wo meine Leidenschaft liegt und mit dabei sein, um das Clubleben aktiv zu gestalten.

Als Vater von drei Jungs liegt mir auch die Nachwuchsförderung sehr am Herzen und arbeite aktiv im OK des KIDS-TRI von den finishers winterthur mit.

Unsere Sponsoren