Vize Präsidentin

Lea Huggenberger

Sport wurde für mich in den letzten Jahren dank dem Triathlon zur Leidenschaft. Das Training ist neben dem Ausgleich zur Arbeit das, worauf ich mich einen ganzen Tag lang freuen kann und mir enorm Spass macht.

lea huggenberger

Triathlon mit seiner Kombination von Schwimmen, Radfahren und Laufen finde ich extrem abwechslungsreich und dadurch interessant und immer wieder herausfordernd. Den Sport zusätzlich mit Reisen verbinden zu können, sei dies Barcelona, Finnland oder Nizza, gefällt mit besonders. Umso schöner, wenn ich diese Leidenschaft mit anderen teilen kann. Dies war mein Grund, vor einigen Jahren den finishers Winterthur beizutreten. 
Das Vereinsleben und die Entwicklung des Vereins ist mir persönlich wichtig. Auch eine Herzensangelegenheit sind mir unsere Kids und Junioren im Verein. Deshalb entschied ich micht, die finishers Wintertur im Vorstand zu unterstützen.

Unsere Sponsoren