next finishers in Schöftland an der Schweizer Meisterschaft

Am Samstag, den 14.09.2019, fiel in Schöftland der Startschuss zur Schweizer Meisterschaft der 10 - 13 jährigen Triathleten.
Im Einzelwettkampf konnte sich Jana Rusova qualifizieren und erzielte einen ausgezeichneten 11. Rang.
Bei den Teams hatten sich gleich drei Teams für die Schweizer Meisterschaft qualifiziert. Aufgrund von Verletzungspech konnte allerdings nur ein Team starten. Dieses schlug sich mit dem 8. Rang jedoch hervorragend. Für Elodie Tocek, Jana Rusova und Nils Wisler war dies der perfekte Abschluss einer aufregenden und erfolgreichen Saison

2019 nex finishers schoeftland 5

2019 nex finishers schoeftland 1 2019 nex finishers schoeftland 2

 

2019 nex finishers schoeftland 6 2019 nex finishers schoeftland 7

 

2019 nex finishers schoeftland 3 2019 nex finishers schoeftland 4

Unsere Sponsoren